mabotte - Schmuck der in Erinnerung bleibt
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
mabotte - Schmuck der in Erinnerung bleibt
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Einkaufswagen 0

Über uns

Willkommen bei mabotte

hier findest du einzigartigen und meisterhaft gearbeiteten Schmuck, in zeitlosem Design, der in Erinnerung bleibt und Erinnerungen bewahrt.

Ich bin Goldschmiedemeisterin mit jahrelanger Erfahrung, die ich in Schmuckgalerien und Goldschmiedewerkstätten gesammelt habe. Ich liebe es aus ein paar Materialien und mit den einfachen Werkzeugen in meiner Werkstatt etwas völlig Neues, Aufregendes zu erschaffen.

mabotte Schmuck soll nicht einfach nur Schmuck sein, ich will Schmuck machen, der Dich inspiriert, Schmuck, der eine Geschichte erzählt, Schmuck, der ein täglicher Begleiter für Dich ist und Schmuck der so zeitlos und hochwertig gearbeitet ist, dass er über Generationen weitergegeben werden kann.

Als Goldschmiedin arbeite ich mit den wertvollsten Materialien. mabotte Schmuck ist nicht nur dadurch wertvoll, dass er aus hochwertigen Edelmetallen und mit Handwerkskunst hergestellt ist. Der größte Wert Deines mabotte Schmuckstücks ist, Deine Geschichte und Deine Erinnerungen, die darin verborgen sind.

Erzähl auch Deine Geschichte mit einem einzigartigen mabotte Schmuckstück!